Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Michael Berger
QUALIFIKATION
Bankfachwirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

MOBIL
+49 (0) 172 1779691
ANSCHRIFT

Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Espluguesring 58
22926 Ahrensburg
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.05.2010 ist Michael Berger als Vermögensberater für die dbfp GmbH und Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von 2006 bis 2010 arbeitete er bei der Vermögensberatung der Postbank Finanzberatung AG als Vermögensberater.
1995 wechselte Michael Berger zur Dresdner Bank, absolvierte dort ein Intensiv-Training im Wertpapierbereich und war bis 2006 für Private Banking Kunden in allen Fragen der Vermögensanlage zuständig.
Seinen beruflichen Werdegang begann Herr Berger 1983 bei der BfG:Bank mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Er durchlief dabei alle Stationen der Privatkundenberatung. Seit 1988 ist er insbesondere im Bereich der Kapitalanlagen aktiv.
Während dieser Zeit schloss er berufsbegleitend ein Studium zum Bankfachwirt an der Bankakademie in Hamburg ab.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
In den vergangenen 27 Jahren hat er seine Kenntnisse durch Fortbildungen und Seminare stetig ausgeweitet.
ANFAHRT