Berater Profil profile of Stefan Mees (uid: 29)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Stefan Mees
QUALIFIKATION
Fachhochschulreife Wirtschaft
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater und Berater im Bereich Profisport-Consulting

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 6341 9689618
MOBIL
+49 (0) 160 7424299
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Westbahnstraße 1
76829 Landau
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juni 2011 ist Stefan Mees als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Zusätzlich betreut er Profisportler im Bereich Profisport-Consulting.
In der Zeit von November 2004 bis April 2011 war er als Vermögensberater bei der Postbank Finanzberatung AG und als Kundenfilialberater mit Schwerpunkt Vermögensanlage, bei der Postbank AG Karlsruhe und Neustadt tätig.
Von 1998 bis Oktober 2004 arbeitete Stefan Mees selbstständig als unabhängiger Finanzmakler für seine Kunden in der Versicherungs- und Vermögensberatung.
In der Zeit von 1994 bis 1998 qualifizierte er sich bei der BHW Bausparkasse zum Bauspar- und Finanzierungsberater.
Nach einem zweijährigen Abstecher in den Profifussball beim Karlsruher SC von 1990 bis 1992, besuchte er die Fachoberschule Wirtschaft, die er im Jahr 1994 mit dem Abschluss Fachhochschulreife Wirtschaft beendete.
Seine berufliche Laufbahn begann Stefan Mees mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er mit dem Fachgehilfenbrief abschloss.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat Stefan Mees sich in den vergangenen Jahren intern stets weitergebildet, um seinen Kunden eine hoch qualifizierte Beratung zu gewährleisten.
ANFAHRT