Berater Profil #35

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Jörg Müller
QUALIFIKATION
Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 9851 555409-99
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Luitpoldstr. 3B
91550 Dinkelsbühl
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juni 2012 ist Jörg Müller für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für
Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von September 2008 bis Juni 2012 war Jörg Müller als selbständiger Vermögensberater für die Postbank Finanzberatung AG tätig.
Durch das Studium an der Akademie Bayerische Genossenschaftsbanken erlangte er 2006 den Titel Bankbetriebswirt Management.
Jörg Müller begann seine berufliche Laufbahn nach dem Abitur mit der Ausbildung zum Bankkaufmann 1996 bei einer Genossenschaftsbank.
Dort bildete er sich zum Privatkunden und Wertpapierbetreuer weiter.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Jörg Müller in den vergangenen Jahren, durch Fach- und Führungsseminare konsequent weitergebildet.