Berater Profil profile of Marc Rothmund (uid: 51)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Marc Rothmund
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Regionaldirektor

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 7243-9384485
FAX
+49 (0) 7243-9384486
MOBIL
+49 (0) 177 4209634
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Pforzheimer Str. 128 b
76275 Ettlingen
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit 06/2012 ist Marc Rothmund als Regionaldirektor für die dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Von 2007 bis 5/2012 war Herr Rothmund als Gebietsleiter bei der Postbank Vermögensberatung für die Region Pforzheim-Karlsruhe-Offenburg zuständig. Von 09/2004 bis 12/2006 war er als Vermögensberater für die Postbank Vermögensberatung tätig. Von 01/2002 bis 08/2004 war er als Individualkundenberater bei der Volksbank Pforzheim tätig. Seine berufliche Ausbildung mit dem Abschluß Bankkaufmann begann Herr Rothmund 1993 bei der Deutsche Bank in Pforzheim. Für dieses Haus war er bis zum Jahr 2001 in der Anlageberatung tätig, wobei er zusätzlich noch die Teamleitung einer Geschäftsstelle übernahm.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Marc Rothmund in den Bereichen Wertpapiere und Anlageberatung weitergebildet. Desweiteren erwarb Herr Rothmund 2006 das renommierte Diplom an der Leadership-Akademie in St.Gallen.
ANFAHRT