Berater Profil profile of Can Zileli (uid: 56)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Can Zileli
QUALIFIKATION
Diplom Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 7726 9394401
FAX
+49 (0) 7726 9394401
MOBIL
+49 (0) 176 20804899
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Schabelweg 25
78073 Bad Dürrheim
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juli 2012 ist Can Zileli als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank und für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH als Vermögensberater tätig. Die Tätigkeitsfelder umfassen die gesamte Palette der Anlageberatung im gehobenen Privatkundensegment in den Schwerpunkten Wertpapiergeschäft/aktive Depotbetreuung, unternehmerische Beteiligungen, Alters- und Risikovorsorge und Finanzierungen.
Von August 2006 bis Juli 2012 war er als selbständiger Vermögensberater für die Postbank Finanzberatung AG tätig. Hier hat er als Vermögensberater seine Kunden stets individuell und umfassend beraten und betreut.
In der Zeit von 2002 bis August 2006 war er für die Betreuung vermögender Privatkunden bei der Volksbank eG in Villingen verantwortlich.
Von April 1995 bis August 2002 war Can Zileli unter anderem als Leiter der Vermögensberatung und Vertriebsbeauftragter der Volksbank Baar in Bad Dürrheim tätig.
In der Zeit von 1991 bis 1995 arbeitete er bei der Raiffeisenbank Lauffen o.R. als Kundenberater.
Can Zileli begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank Lauffen o. R. (jetzt Volksbank Deißlingen eG).
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Can Zileli in den vergangenen Jahren über den Kundenberater hin zum Betreuer vermögender Privatkunden bei der Akademie Deutscher Genossenschaften in Schloss Montabaur weitergebildet. Im Anschluss daran hat er sich über die IHK und die Bankakademie Frankfurt zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und diplomierten Bankbetriebswirt qualifiziert. Herr Can Zileli ist als Versicherungsvermittler nach § 34d Gewerbeordnung bei der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und bei der BaFin registriert.
ANFAHRT