Berater Profil #49

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Thomas Gut
QUALIFIKATION
Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 771 92911439
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Römerstr. 39
78183 Hüfingen
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juli 2012 ist Herr Gut als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von Oktober 2007 bis Juni 2012 war Herr Gut als Vermögensberater bei der Postbank Vermögensberatung für seine Kunden verantwortlich.
In der Zeit von Juni 2000 bis August 2005 war Herr Gut zunächst als Privatkundenberater und ab September 2005 bis September 2007 als Vermögensberater bei der Volksbank eG Villingen tätig.
Seine berufliche Ausbildung mit dem Abschluss Bankkaufmann begann Herr Gut im August 1994 bei der Volksbank der Baar eG in Hüfingen. Für dieses Haus arbeitete er bis zur Fusion mit der Volksbank eG Villingen im Jahr 2000 in der Kundenberatung.
Berufsbegleitend hat Herr Gut bei der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg von September 1999 bis November 2001 den Bankfachwirt und von Januar 2002 bis April 2003 den Bankbetriebswirt bei der Bankakademie Frankfurt absolviert.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Da es für Herrn Gut sehr wichtig ist, sich permanent weiter zu bilden und sein Wissen zu vertiefen, nahm er an diversen Fort- und Weiterbildungen erfolgreich teil.