Berater Profil #51

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Marcus Funk
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 7641 9324327
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Denzlinger Str. 15
79312 Emmendingen
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 1.6.2012 ist Marcus Funk als Vermögensberater für die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Die Tätigkeitsfelder umfassen die gesamte Palette der Anlageberatung im gehobenen Privatkundensegment mit den Schwerpunkten Geldanlagen, Wertpapiergeschäft, unternehmerische Beteiligungen, Alters- und Risikovorsorge und Finanzierungen.
Von 10/2006 bis 5/2012 war Herr Funk als Vermögensberater für die Postbank Finanzberatung AG in Freiburg tätig.
Seine berufliche Laufbahn mit dem Abschluss Bankkaufmann begann Herr Funk 8/1990 bei der Volksbank Emmendingen eG / heute Volksbank Breisgau Nord eG.
Für dieses Haus arbeitete er bis 9/2006. Zuletzt in der Funktion als Privatkundenberater im gehobenen Privatkundensegment und als Teamleiter der Hauptstelle in Emmendingen.