Berater Profil profile of Wolfgang Linnig (uid: 60)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Wolfgang Linnig
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 7541 9331045
MOBIL
+49 (0) 152 29521151
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Graf-Ernst-Weg 10
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit August 2011 ist Wolfgang Linnig als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von 2007 bis zum Juli 2011 war er als Vermögensberater für die Postbank Finanzberatung AG in der Vertriebsdirektion Stuttgart am Bodensee tätig.
Vom April 1992 bis zum März 2007 war Wolfgang Linnig 15 Jahre als Anlageberater / Vermögensberater in unterschiedlichen Filialen und Beratungs-Centern der Berliner Bank tätig.
Seine 1. Tätigkeit als Anlageberater nahm er im Januar 1990 bis zum April 1992 bei der Kreissparkasse Wadern auf. Dort absolvierte er von August 1987 bis Januar 1990 auch seine Ausbildung zum Bankkaufmann.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Seit der Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann legte Herr Linnig Wert auf permanente, vertiefende Seminare im Bereich Kapitalmarkt und Wertpapiere, Versicherungen und geschlossene Beteiligungen.
ANFAHRT