Berater Profil #44

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Karl-Siegfried Brunner
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 7224 9946325
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Bleichstraße 7
76593 Gernsbach
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01. Juli 2012 ist Karl-Siegfried Brunner als Vermögensberater für die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von April 2008 bis Juni 2012 war Karl-Siegfried Brunner als Vermögensberater für die Postbank Vermögensberatung in Gernsbach in der Anlageberatung für vermögende Privatkunden aktiv. Betreut wurden Kunden im Gebiet Gernsbach, Rastatt bis Karlsruhe.
In der Zeit von Juni 2005 bis März 2008 war Karl-Siegfried Brunner für die Deutsche Vermögensberatung AG in Rastatt tätig.
Von Januar 1999 bis Juni 2005 war er bei der Volksbank Baden-Baden/Rastatt als stellvertretender Filialdirektor des Filialbereichs Rebland für die Firmen- und Geschäftskundenbetreuung zuständig.
Karl-Siegfried Brunner begann seine berufliche Ausbildung zum Bankkaufmann im Januar 1979 bei der Deutsche Bank AG in Weinheim. In den folgenden Jahren bis Dezember 1998 war er in den Filialen Viernheim, Gotha, Baden-Baden und Karlsruhe der Deutsche Bank AG in der Baufinanzierung, Geschäfts- und Firmenkundenabteilung in leitenden Funktionen und als Kundenbetreuer tätig.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Die berufliche und fachliche Weiterbildung durch innerbetriebliche Ausbildungsgänge bzw. Seminare sowie Fachlektüre war und ist Karl-Siegfried Brunner stets sehr wichtig.