Berater Profil #53

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Monika Kraus
QUALIFIKATION
Vermögensberaterin
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Gebietsdirektorin für die dbfp

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 751 18085684
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Stettiner Str. 7
88250 Weingarten
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.09.2012 ist Monika Kraus als Vermögensberaterin für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung und als Anlageberaterin für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Zusätzlich ist Frau Kraus als Personalreferentin für die Rekrutierung mitverantwortlich.
Monika Kraus war von Oktober 2008 bis Ende August 2012 als selbständige Vermögensberaterin für die Postbank Finanzberatung AG tätig. Der Schwerpunkt bestand hierbei in der individuellen und umfassenden Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkunden.
In der Zeit von 2002 bis 2008 war Monika Kraus als selbständige Beraterin und Coach für diverse Unternehmen in Süddeutschland tätig.
Von 1987 bis 2001 war Monika Kraus im Management eines Unternehmens im Bereich Werbung und Marketing angestellt und dort für die persönliche Kundenbetreuung und Führungsaufgaben mitverantwortlich.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Die fachlichen Schwerpunkte und Kernkompetenzen liegen in den Bereichen der individuellen Anlagen- und Wertpapierberatung sowie Unternehmensbeteiligungen, Altersvorsorge und dem allgemeinen Versicherungsgeschäft.