Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Burkhard Stallein
QUALIFIKATION
Finanzwirt (twi)
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Gesellschafter und Geschäftsführer der dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 711 506 218 90
FAX
+49 (0) 711 506 247 36
MOBIL
+49 (0) 171 99 000 80
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Heilbronner Straße 150
70191 Stuttgart
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.09.2009 Geschäftsführer und Gesellschafter der dbfp.
Von Februar 2005 bis August 2009 war Burkhard Stallein Vertriebsdirektor Vermögensberatung der Postbank Finanzberatung AG verantwortlich für den Bereich Württemberg. Er war Mitglied im bundesweiten Direktorenbeirat der Vermögensberatung.
Von 2000 bis 2005 arbeitete Herr Stallein als Finanzberater für den mobilen Vertrieb der Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden AG in Stuttgart. Dort war er mitverantwortlich für den Aufbau der ersten Finanzberater Büros in Baden-Württemberg.
Nach seinem Abschluss als Finanzwirt (twi) arbeitete Burkhard Stallein bis 2000 als freier Finanzberater nach Best Select und Best Advice Ansätzen in der ganzheitlichen Vermögensberatung.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend bildete sich Burkhard Stallein weiter zum lizensierten DISG Trainer im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.
ANFAHRT