Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Harald Jäger
QUALIFIKATION
Bankfachwirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 3222 642 05 09
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Weidenbornstrasse 8a
65189 Wiesbaden
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.07.2012 ist Harald Jäger als Vermögensberater für die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank aktiv.
Die letzten 9 Jahre war er als Gebietsleiter und Vertriebsdirektor für die Postbank Vermögensberatung AG in der Kundenberatung und der Beraterentwicklung in der Region Wiesbaden aktiv.
Zudem war Harald Jäger 4 Jahre als Prokurist und Salesmanager im Privat Banking der Gries & Heissel Privatbankiers AG, in der Niederlassung Wiesbaden tätig.
Herr Jäger hat im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit unter anderem 5 Jahre als Innenrevisor für die Volksbank Offenburg gearbeitet. Weiterhin war er 20 Jahre als Filial- und Bereichsleiter für vermögende Privatkunden bei der Wiesbadener Volksbank eG aktiv.
Harald Jäger hat seine Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit anschließender Tätigkeit als Berater bei der Volksbank Baden-Baden begonnen.
Harald Jäger hat seit über 30 Jahren Vertriebs- und Führungserfahrung im Bereich des Privat Banking, gepaart mit persönlicher Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden.
Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen der individuellen Vermögensplanung, Wertpapier und Depotcheck, betriebliche und private Altersvorsorge, allgemeines Versicherungsgeschäft und der Baufinanzierung.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat er sich zum Bankfachwirt-IHK weitergebildet.