Berater Profil profile of Rainer Witt (uid: 22)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Rainer Witt
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 30 79781938
MOBIL
+49 (0) 174 9455954
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Halskestraße 4
12167 Berlin
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 1. Juli 2012 ist Herr Witt als Vermögensberater für die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von August 2004 bis Juni 2012 hat er als selbständiger Vermögensberater der Postbank Finanzberatung AG in Berlin seine Kunden ganzheitlich zu allen Themen der Vorsorge-, Finanz- und Vermögensplanung beraten. Er war auch zu allen Formen der betrieblichen Altersvorsorge bis zur Sanierung von Pensionszusagen aktiv.
Im Zeitraum von Juli 2003 bis Juli 2004 war er als selbständiger Finanzberater im mobilen Vertrieb der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG tätig.
In der Zeit von 2001 bis Juni 2003 hat Herr Witt bei der Advance Finanzplanung AG bis zu deren Auflösung als Vermögensberater die Vorzüge einer offenen Produktplattform für seine Kunden nutzen können.
Sein berufliches Grundwissen hat er bei der Berliner Bank AG erworben, bei der er von 1978 bis 1980 eine Lehre absolviert hat und für die er 20 Jahre in unterschiedlichen Bereichen der Anlage- und Vermögensberatung tätig war.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Herr Witt verfügt über eine 30-jährige Berufs- und Kapitalmarkterfahrung und betreut einige seiner Kunden fast ebenso lang. Die Kenntnisse und das Fachwissen wurden durch diverse Fortbildungsmaßnahmen ständig erweitert.
ANFAHRT