Berater Profil profile of Michael Pyrtek (uid: 35)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Michael Pyrtek
QUALIFIKATION
Diplom Betriebswirt (FH)
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Direktor

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 681 94003849
FAX
+49 (0) 681 94003911
MOBIL
+49 (0) 163 6814444
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Goethestraße 7
66121 Saarbrücken
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.12.2012 ist Michael Pyrtek als Direktor für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Von April 2004 bis November 2012 war Herr Pyrtek als Vertriebsdirektor Vermögensberatung der Postbank Finanzberatung AG für die Direktion Mainz zuständig. Davor leitete er von März 2003 bis März 2004 eine Filiale der Citigroup.
Seine erste Führungsaufgabe übernahm er Herr Pyrtek im Oktober 2001 als Centerleiter bei der Advance Finanzplanung AG.
Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er seine Karriere bei der MLP AG als Berater.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend nahm Herr Pyrtek an zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen zur fachlichen, als auch persönlichen Weiterentwicklung teil. Darunter "Profiltraining" von Dr. Rolf Bay, "Fit for Leadership" der Leadership Akademie Schweiz, "Empowerment" der Postbank Finanzberatung AG und viele mehr.
ANFAHRT