Berater Profil profile of Matthias Ruf (uid: 58)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Matthias Ruf
QUALIFIKATION
Diplom Volkswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 7641 9529862
MOBIL
+49 (0) 160 90350889
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Christian-Herbst-Straße 14
79312 Emmendingen
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.07.2012 ist Matthias Ruf als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschfaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
In der Zeit von September 2006 bis Juni 2012 war er als selbständiger Finanzberater für seine Kunden in der Region Freiburg aktiv.
Den Abschluss zum IHK Versicherungsfachmann machte er am 11.01.2008 bei der IHK Heilbronn.
Nach dem Abitur und dem Studienabschluss der Volkswirtschaftslehre in Freiburg im Jahr 1990 arbeitete er 16 Jahre in der IT-Branche.
ANFAHRT