Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Tobias Wagner
QUALIFIKATION
Bankkaufmann und Master of Business Administration (MBA)
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Jahnstr. 4
76761 Rülzheim
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juni 2014 ist Tobias Wagner als Berater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von 2003 bis zum September 2013 war er als Berater für Anlagen und Versicherungen für die VR Bank Südpfalz eG für vermögende Privatkunden aktiv, wo er auch seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert hat.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Tobias Wagner an der ADG Montabaur / SHB Berlin zum Bachelor of Business Administration fortgebildet, außerdem nahm er an zahlreichen Weiterbildungen im Bereich der VR-Akademie zu den Themen Anlageberatung, Wertpapiere, Bausparen sowie Versicherungen teil.