Berater Profil profile of Fabio Bossi (uid: 36)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Fabio Bossi
QUALIFIKATION
Vermögensberater
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 89 330356695
FAX
+49 (0) 89 330356699
MOBIL
+49 (0) 176 10209712
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Kaiserstraße 45
80801 München
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Mai 2012 ist Fabio Bossi als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
In der Zeit von April 2001 bis Dezember 2011 war er Vermögensberater und Vorstandsassistent in einer mittelständischen Finanzberatungs- und Vermögensverwaltungs-AG.
Ab November 2005 war er dort im Anlageausschuß von drei vermögensverwaltenden Dachfonds des Unternehmens tätig. Weiterhin wurde er ab Mai 2008 zum Senior Partner der Gesellschaft ernannt.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Fabio Bossi in den vergangenen Jahren durch Fach- und Führungsseminare konsequent weitergebildet.
ANFAHRT