Berater Profil profile of andreas.ley (uid: 135)

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Andreas Ley
QUALIFIKATION
Sparkassenbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögens- und Finanzierungsberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 6821 995 00 57
FAX
+49 6821 995 00 67
MOBIL
+49 176 613 569 86
ANSCHRIFT

Andreas Ley
Am Kallenberg 3
66540 Neunkirchen
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juli 2018 ist Andreas Ley als Vermögensberater für die dbfp -Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.

Von Februar 2003 bis Juni 2018 war er als Individualkundenbetreuer mit dem Schwerpunkt Anlageberatung in der Gemeinde Illingen für die Sparkasse Neunkirchen tätig. Von Oktober 2000 bis Februar 2003 war er zum Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Welschbach der Sparkasse Neunkirchen bestellt.

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Neunkirchen im Juni 1990 wurde er unbefristet als Servicemitarbeiter und später als Kundenberater übernommen.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Andreas Ley in den vergangenen Jahren über den Sparkassenfachwirt zum Sparkassenbetriebswirt über die Sparkassenakademie Saar weiter qualifiziert.
ANFAHRT