Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Thomas Durst
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Ziegelhüttenweg 3
68199 Mannheim
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01. Juli 2012 ist Thomas Durst als Vermögensberater für die dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von 2004 bis zum Juni 2012 war Thomas Durst als Vermögensberater für die Postbank Vermögensberatung in der Metropolregion Rhein-Neckar in der Anlageberatung für vermögende Privatkunden aktiv.
In der Zeit von 1988 bis Ende 2003 arbeitete Thomas Durst bei der Deutsche Bank AG in Mannheim als Kunden- und später als Individualkundenberater.
Thomas Durst begann seine berufliche Ausbildung im September 1985 zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG in Mannheim.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
In den vergangenen 27 Jahren hat Thomas Durst seine Kenntnisse durch Fortbildungen und Seminare stetig ausgeweitet.