AKTUELLES

Die dbfp wird bei der Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2021“ ausgezeichnet

Die dbfp liegt bei der Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2021“ von Focus Money und Deutschland Test ganz vorne: Mit einer Punktezahl von 93,9 von 100 Punkten kommt sie auf einen der ersten Plätze der aus­gezeichneten Finanzvertriebe. Die Studie zeigt auf, welche Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden besonders gut erfüllen.

In der Studie wurden Social-Media-Beiträge von Unternehmen und Marken zu diesem Thema untersucht. Bewertet wurden neben der Sichtbarkeit der Unternehmen und Marken auch konkret Aussagen zu den Kategorien Qualität, Kundenzufriedenheit & Weiterempfehlung, Vertrauen, Service und Kundenberatung.

Nur Unternehmen, die die Wünsche ihrer Kunden vorbildlich erfüllen, haben zufriedene Kunden. Und nur zufriedene Kunden nehmen wiederholt die Dienstleistung in Anspruch. Diese Kundentreue, hervorgerufen durch die vorbildlich erfüllten Kundenwünsche, ist die größte Bestätigung für ein Unternehmen und zudem Garant für eine stabile Kundenbeziehung.

Wir sind erfreut, dass die dbfp bei diesem Thema hervorragend punkten konnte und bedanken uns bei unserem Beraterteam, Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen, ihren Einsatz und die langjährige Verbundenheit zu unserem Haus.