Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Bernhard Hammerl
QUALIFIKATION
Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

TELEFON
+49 (0) 9851 55540910
FAX
+49 (0) 9851 55540999
MOBIL
+49 (0) 151 14845661
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Segringer Straße 7
91550 Dinkelsbühl
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit August 2012 ist Bernhard Hammerl als Vermögensberater für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Im Jahr 2008 ging er den Schritt in die Selbständigkeit und wechselte als Finanzmanager zur Postbank Finanzberatung AG. Durch das Studium an der Akademie Bayerischer Genossenschaftsbanken erlangte er den Titel Bankbetriebswirt Management. Bernhard Hammerl absolvierte zahlreiche Fach-und Führungsseminare, bildete sich zum Firmenkundenbetreuer weiter und war als Stellvertreter der Firmenkundenbank in der VR Bank Dinkelsbühl eG tätig. Bernhard Hammerl begann seine berufliche Laufbahn 1980 bei der Volksbank Dinkelsbühl eG.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Er absolvierte zahlreiche Fach- und Führungsseminare, bildete sich zum Firmenkundenbetreuer weiter und war als Stellvertreter der Firmenkundenbank in der VR Bank Dinkelsbühl eG tätig. Er nutzte die Fachseminare der Postbank und BHW-Bausparkasse zur Weiterbildung.
ANFAHRT