Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Frank Marx
QUALIFIKATION
Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 681 9681819
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Paul-Marien-Str. 27
66111 Saarbrücken
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Juni 2012 ist Frank Marx als Vermögensberater und Finanzierungsspezialist für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.
Von 2003 bis Mai 2012 war er als Vermögensberater und Finanzierungsspezialist der Postbank Vermögensberatung für die Region Saarland verantwortlich.
In der Zeit von 1995 bis 2002 arbeitete er bei der Sparkasse Neunkirchen als Kunden- und später als Individualkundenberater.
Frank Marx begann seine berufliche Laufbahn nach dem Abitur 1992 mit einem Praktikum und anschließender Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Neunkirchen.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat Frank Marx sich in den vergangenen Jahren über den Bankfachwirt hin zum Bankbetriebswirt über die IHK und Bankakademie qualifiziert.