Berater Profil #15

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Sabine Ley
QUALIFIKATION
Vermögensberaterin
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberaterin

Kontaktdaten

ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Alter Weg 16
53343 Wachtberg
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 01.03.2011 ist Sabine Ley als Vermögensberaterin für die dbfp und Anlageberaterin für die Fürst Fugger Privatbank für die Region Bonn verantwortlich.
Von Februar 2004 bis Februar 2011 war sie als Vermögensberaterin der Postbank Finanzberatung AG in Bonn tätig.
In der Zeit von 2002 bis 2004 war Sabine Ley als Vorsorgeberaterin bei der Commerz Partner Beratungsgesellschaft für Vorsorge und Finanzprodukte mbH tätig.
Von 1997 bis 2002 war sie als Exklusivvermittlerin bei der Generali Lloyd Versicherung AG in der Kundenberatung aktiv.
Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung im Jahr 1991 arbeitete Sabine Ley als selbständige Vermögensberaterin.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sie sich in den Bereichen Wertpapiere und Beteiligungen weiter qualifiziert.
Weiterhin hat Sabine Ley eine zusätzliche Ausbildung und Zertifizierung zur psychometrischen Beraterin erfolgreich abgeschlossen.