Berater Profil #56

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Thomas Ring
QUALIFIKATION
Sparkassenfachwirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 02191 591 50 84
ANSCHRIFT

dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Schwelmer Straße 37
42897 Remscheid
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit November 2016 ist Herr Thomas Ring für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig.

Mit der dbfp hat er einen Partner gefunden mit dem er seine Philosophie leben kann:

"Individuelle Wünsche der Kunden ohne Abhängigkeit von Produkten oder Produktvorgaben mit bestem Rat und maßgeschneiderten Lösungen, unter Einbindung der besten Produkte am Markt, zielführend zu realisieren."

Davor hat er 10 Jahre als Vermögensberater für die Stadtsparkasse Remscheid im Vermögensmanagement und der Firmenkundenabteilung gearbeitet.

Inzwischen hat Herr Ring mehr als 17 Jahre Kapitalmarkterfahrung, da er seit 1999 als Berater für die Stadtsparkasse Remscheid tätig ist.

Berufsbegleitend hat sich Thomas Ring permanent weitergebildet und sich so 1999 zum Sparkassenfachwirt qualifiziert. Danach hat er sich bis 2006 zum Vermögensberater für Individualkunden bei der Sparkassenakademie weitergebildet.