Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Rainer Rygol
QUALIFIKATION
Bankkaufmann
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Gebietsdirektor

Kontaktdaten

ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Münchener Str. 39a
82131 Gauting
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit Dezember 2012 ist Herr Rygol als Gebietsdirektor für die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Vom 01.08.2003 bis 30.11.2012 war er als selbstständiger Vermögensberater für die Postbank Finanzberatung in der Region München in der Anlageberatung für vermögende Privatkunden tätig. Herr Rygol hat in der Vermögensberatung der Postbank diverse Fach - und Führungsseminare absolviert. Von 2000 bis 2003 arbeitete er als Financial Consultant bei Internationalen Investmentbanken in München. Von 1993 bis 2000 war Herr Rygol während des BWL Studiums als selbstständiger Vermögensberater in Zusammenarbeit mit der Stadtsparkasse München tätig. 1993 schloss er seine Lehre bei der Stadtsparkasse München zum Bankkaufmann ab.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Berufsbegleitend hat sich Herr Rainer Rygol in den vergangenen Jahren durch Fach- und Führungsseminare konsequent weitergebildet.