Berater Profil #48

Ihr Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Can Zileli
QUALIFIKATION
Diplom Bankbetriebswirt
POSITION UND TÄTIGKEIT BEI DER DBFP
Vermögensberater

Kontaktdaten

FAX
+49 (0) 7726 9394401
ANSCHRIFT

dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Wohnpark Kreuz 1
78073 Bad Dürrheim
Deutschland

ANFAHRT
AUSBILDUNG
Seit dem 1. August 2012 ist Herr Can Zileli als Vermögensberater für die dbfp und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Davor war er bei namhaften Kreditinstituten als Spezialist und in Führungsposition in der Vermögensberatung tätig.

Herr Can Zileli besitzt als Diplom Bankbetriebswirt eine mehr als 25 -jährige Erfahrung, die er täglich in der Beratung bei seinen Kunden einsetzt.
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN
Durch zahlreiche Fortbildungen verfügt er über tiefgehendes Wissen in den Themenbereichen Altersvorsorge, Risikoabsicherung und Finanzierung, auch hier besitzt er eine bereits 25-jährige Berufserfahrung. Herr Zileli ist als Versicherungsvermittler nach § 34d und als Immobiliendarlehensvermittlerin nach § 34i Gewerbeordnung bei der IHK in Schwarzwald-Baar-Heuberg registriert. Der ganzheitliche Beratungsansatz und eine langfristig vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden, begleitet von hoher Servicequalität, zeichnen ihn aus.